Zum Inhalt springen

Volt, Paper, Scissors!

Jetzt werden Schaltkreise gefaltet! Aus Papier!

In dieser Folge sprechen Julian & Nils mit Michael Scheuerl, dem kreativen Kopf hinter dem Projekt „Volt, Paper, Scissors!“. Michael erzählt, wie er überhaupt auf die Idee kam, Papierschaltkreise zu basteln und welche Ideen er für die Zukunft hat.

Und wir reden natürlich über ganz konkrete Projekte – die leuchtende Fackel und den Roboter namens Fritz! Tollerweise stellt Michael seine ganzen Bauanleitungen kostenlos zur Verfügung! Sogar als Videos! Wer direkt loslegen will, findet alle nötigen Informationen auf seiner Webseite.

Aber hört doch einfach selbst!

„Volt, Paper, Scissors!“ im Internet

Website:
https://www.voltpaperscissors.com

YouTube: 
https://www.youtube.com/VoltPaperScissors

Pinterest:
https://www.pinterest.de/VoltPaperScissors

Patreon:
https://www.patreon.com/VoltPaperScissors

Was es sonst noch gibt?

Notion:
https://notion.so

Blender:
https://www.blender.org






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.